Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor
Salbei 'Creme de la Creme' (Pflanze)

 
 
 

Salbei 'Creme de la Creme' (Pflanze)

Salvia officinalis ‘Creme de la Creme’

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: SAL04

4,55 € *
 
 
 
 
 
 

Salbei 'Creme de la Creme' (Pflanze)

Mit cremeweißer Blattzeichnung

Die echte weißbunte Form des Heilsalbeis - ganz ähnlich wie der dreifarbige Salbei, aber ohne Rosatöne.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Salvia
Pflanzen & Saatgut / Salbei-Süßholz / Salbei
Würzkräuter / Salbei, Salbeistrauch
Nach Verwendung / Würzkräuter / Mediterrane Würzkräuter

  • Haltbarkeit: halbfrostfest, ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 50/30
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Salbei 'Creme de la Creme' (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Gerlinde 2011-07-07 12:27:16

    dekorativ und aromatisch

    Eine sehr dekorative Pflanze mit bestem Aroma. Schmeckt gut in allen Fisch- oder Fleischgerichten.

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Salbei 'Creme de la Creme' (Pflanze)"

 
  • Von: Ursula Haase 23.09.2016 07:28

    Liebes Rühlemann-Team, mein Salbei dieser Art hat schon eingezogen. Ist das normal bei diesen bisherigen sommerlichen Temperaturen, obwohl er doch halbfrostfest sein soll? Hier mitten in der City sind die Temperaturen noch recht ausgeglichen und die Pflanze stand auch geschützt. Oder liegt es eher an Pflegefehlern? Wie sollte die Pflanze überwintert werden? Im Voraus vielen Dank für eine Antwort! MfG, U.H.

    Antwort von: Christian Müller 23.09.2016 08:14

    Hallo, Ihr Salbei "Creme de la Creme" sollte jetzt noch voll belaubt sein. Ich denke das die Pflanze zu nass stand und deshalb eingegangen ist.

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.