Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 30 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1900 Arten & Sorten

Rose

Immer wenn ich an duftenden Rosen schnuppere, werden meine Lungen besonders voll. Bis zur letzten Sekunde möchte ich das köstliche Aroma inhalieren! Ist die eingeatmete Duftmenge möglicherweise ein Mass für die Güte eines Duftes? Dann ist Rosenduft sicher einer der köstlichsten Düfte!

Immer wenn ich an duftenden Rosen schnuppere, werden meine Lungen besonders voll. Bis zur letzten Sekunde möchte ich das köstliche Aroma inhalieren! Ist die eingeatmete Duftmenge möglicherweise... mehr erfahren »
Fenster schließen
Rose

Immer wenn ich an duftenden Rosen schnuppere, werden meine Lungen besonders voll. Bis zur letzten Sekunde möchte ich das köstliche Aroma inhalieren! Ist die eingeatmete Duftmenge möglicherweise ein Mass für die Güte eines Duftes? Dann ist Rosenduft sicher einer der köstlichsten Düfte!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Apothekerrose (Pflanze)
Apothekerrose (Pflanze)
Rosa gallica ‘Officinalis’
Antike Rose mit schönem Duft
ROS25

bestellbar

20,80 € *
blog.png Beiträge rezept.png Rezepte