Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Kölnischwasserminze (Pflanze)

Mentha piperita v.

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: MEN15

3,25 € *
 
 
 
 
 
 

Kölnischwasserminze (Pflanze)

Parfümieren Sie sich mit den Blättern

Die Minze für Mint-Julep! Frappierend echt ist der Eau-de-Cologne-gleiche Duft, der beim zarten Streicheln der Blätter entweicht. Nahe verwandt mit der Orangenminze, etwas größer und aufrechter. Feuchter Standort.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Mentha
Pflanzen & Saatgut / Maca-Myrte / Minze
Würzkräuter / Minze, Minzestrauch
Nach Verwendung / Duftpflanzen / Blattdufter
Nach Verwendung / Stauden / mittlere Stauden

  • Haltbarkeit: frostfest, ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 100/35
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Kölnischwasserminze (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: AMAS 2016-08-26 11:09:03

    gut

    Kam gut an und wurde prompt im Halbschatten eingepflanzt. Kam auch gut, wuchs und hatte zart duftende Blätter. Als Tee finde ich sie weniger lecker als die "klassische" Minze. Als dann der Rost um sich griff hat es diese Pflanze voll erwischt, aber die Schmetterlingsraupen (Zitronenfalter) störte das nicht.
    Die Pflanze hat alles überlebt und steht immer noch, wenn auch etwas schwächer als die anderen Minzen in der Ecke.

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Kölnischwasserminze (Pflanze)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.