Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Koriander „Confetti“ (Saatgut)

Coriandrum sativum

lieferbar

Liefergröße: ~ 100 Samen

Artikel-Nr.: COR06X

2,60 € *
 
 
 
 
 
 

Koriander „Confetti“ (Saatgut)

Fein geteilte Blätter sind aromatische Deko

Das Laub sieht so gar nicht nach Koriandergrün aus, eher wie Karottengrün, aber es ist ein Blattkoriander! Der milde frische Geschmack ist ähnlich wie bei der Sorte Delfino weniger ölig, und daher für Koriandereinsteiger eine gute Wahl.

Aussaat

Samen mindest. 1cm mit gut gedüngter Erde bedecken. Aussaat direkt in Töpfe ab Februar bis September oder ins Freiland ab April möglich.

 

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Coriandrum
Pflanzen & Saatgut / Kalmegh-Küchenschelle / Koriander
Würzkräuter / Koriander
Nach Verwendung / Kräuter für's Fensterbrett
Nach Verwendung / Würzkräuter / Indische Würzkräuter

  • Haltbarkeit: 1-jährig
  • Höhe/Platzbedarf: 50/10
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Koriander „Confetti“ (Saatgut)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Caro Lorenz 2014-11-11 17:45:31

    Koriander

    Als ich esb estellt hatte, dachte ich ne pflanze kommt, hielt dann die Samen in der Hand, konnte es wegen des Wetters noch nicht Aussähen, aber im Frühjahr fange ich eh die anzuchten an und sae es dann mit aus. mal schaun

     
  • Von: Michaela 2013-08-20 18:38:28

    Koriander

    Ich weiss nicht, ob es am Wetter lag oder an mir, aber von den Koriandersamen sind so gut wie keine ausgekeimt. Die Pflänzchen, die ich ernten konnte, waren aber geschmacklich top.

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Koriander „Confetti“ (Saatgut)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.