Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor
Strauch-Tagetes (Pflanze)

 
 
 

Strauch-Tagetes (Pflanze)

Tagetes lemmonii

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: TAG08

4,55 € *
 
 
 
 
 
 

Strauch-Tagetes (Pflanze)

Blüht im Herbst und Winter

Eine feinblättrige, ausdauernde Tagetes, die im Herbst und Winter mit relativ großen, gelborangen Blüten blüht. Im Frühjahr nach frostfreier Überwinterung (...auch ohne Licht - verliert dann aber die Blätter) stark zurückschneiden; treibt gut wieder aus.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Tagetes
Pflanzen & Saatgut / Tagetes-Tuberose / Tagetes
Würzkräuter / Tagetes, Gewürz-
Nach Verwendung / Kräuter zur Schädlingsabwehr
Nach Verwendung / Pflanzen für den Wintergarten / Pflanzen für den Wintergarten, lauwarm (~15°C)

  • Haltbarkeit: ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 200/50
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 
 

Synonyme / Suchworte

Strauchtagetes

Bewertungen für "Strauch-Tagetes (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Martini Liane 2015-11-10 15:15:24

    Tolle Planze

    Blüte vom ersten Tag an und tut es immer noch.Köstliche Blüten im Salat

     
  • Von: Angela di Renzo 2010-10-20 20:02:48

    blüht noch nicht

    Zuerst dachte ich dass sie wohl zu trocken ist. aber nach 1 Monat sind dann doch noch Triebe ausgewachsen, Nun warte ich noch auf die Blüte.

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Strauch-Tagetes (Pflanze)"

 
  • Von: sylvia wolf 16.08.2012 11:47

    ich habe mehrere strauch tagetes,da diese reigenommen werden wenn es kalt wird,haqbe ich nie eine blüte gesehen.wie bringe ich diese zum blühen?es wäre sehr nett,wenn baldur mir eine antwort scvhicken könnte.beste grüsse,sylvia wolf.danke

    Antwort von: Angelika Schröter 21.08.2012 14:29

    Hallo, Tagetes brauchen keine speziellen Behandlung um Blüten auszubilden. Die Blüten erscheinen im Herbst und Winter bei frostfreier Überwinterung. Viele Grüße

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.