Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1300 Arten & Sorten

Knollenziest

(Katalog 2015, Seite 357)
Rezept als pdf-Datei öffnen

Es ist noch gar nicht lange her, dass ich von einer Freundin bekocht wurde. In dem leckeren Salat mit Winterportulak und Senfblättern waren „weiße Würmer”, die mir irgendwie bekannt vorkamen. Und tatsächlich handelte es sich um Knollenziest, die in Olivenöl angebraten den Salat bereicherten. Ein sehr leckerer, nussiger Geschmack für einen Herbstsalat.

Tags: Herbstsalat, Senf
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Knollenziest (Pflanze)
Knollenziest (Pflanze)
Stachys sieboldii
Wurzeln sind japanisches Gourmet-Gemüse
STA08

Lieferbar ab 25. März 2019

3,50 € *
rezept.png Rezepte