Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1300 Arten & Sorten

Knoblauchwein-Snack

(Katalog 2014, Seite 159)

So zart, flauschig, würzig knoblauchig duftend! Die Blüten wollten einfach, dass ich irgendwas Leckeres mit ihnen erfinde. ...nur was? Was einfaches auf jeden Fall.

Ich kann es nicht beweisen, aber ich glaube ja, dass wir bei neuen Rezepten immer inspiriert werden von dem, was wir schon kennen, und geneigt sind, Ähnliches zu kombinieren, so auch bei Aromen. Von daher war es ganz natürlich, Kohlrabi einzusetzen, denn der hat etwas Subtiles im Aroma, das ich auch beim Knoblauchwein schmecke. Vermutlich sind es bestimmte Senföle, die sowohl in Kohlrabi als auch im Knoblauchwein das Aroma bestimmen. Dadurch harmonieren die beiden auf Anhieb.

Knoblauchwein-Snack

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Knoblauchwein (Pflanze)
tipp.png
Knoblauchwein (Pflanze)
Mansoa alliacea
Schamanenkraut mit wunderschönen Blüten
MAN23

Lieferbar ab 15. April 2019

9,10 € *
blog.png Beiträge rezept.png Rezepte blog.png Buch
Exclusive.png
Knoblauchwein (Saatgut)
Knoblauchwein (Saatgut)
Mansoa alliacea
Schamanenkraut mit wunderschönen Blüten
MAN23X

Artikel ist lieferbar

3,50 € *
blog.png Beiträge rezept.png Rezepte blog.png Buch