Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Weißes Bilsenkraut (Saatgut)

 
 
 

Weißes Bilsenkraut (Saatgut)

Hyoscyamus albus

lieferbar

Liefergröße: ~ 100 Samen

Artikel-Nr.: HYO02X

auch als Pflanze erhältlich
2,60 € *
 
 
 
 
 
 

Weißes Bilsenkraut (Saatgut)

Eine Art aus dem vorderen Orient

Diese zierlichere Art wurde im alten Griechenland offenbar bevorzugt. Die Pflanze ist dem schwarzen Bilsenkraut sehr ähnlich; auch in der Wirkung - bis auf die Blüten.

Aussaat

Aussaat an Ort und Stelle im Frühjahr. Aussaaten im noch kühlen Frühjahr keimen besser als spätere Aussaaten. Sehr stickstoffhaltiger Boden ist Kulturbedingung.

 

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Hyoscyamus
Pflanzen & Saatgut / Babantsi-Bruchkraut / Bilsenkraut
Heilkräuter / Andere Heilkräuter
Nach Verwendung / Magische Kräuter
Nach Verwendung / Räucherkräuter

  • Haltbarkeit: 1-jährig
  • Höhe/Platzbedarf: 60/30
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Weißes Bilsenkraut (Saatgut)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Geesche Reetz 2012-07-10 14:04:56

    Viel Freude und sehr gute Ergebnisse. Und jedes Jahr einen wunderschönen Katalog als Weihnachtsgeschenk ;o)

    Bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Rühlemann's. Bisher nur allerbeste Erfahrungen mit Saatgut und Pflanzen gemacht. Hier bekommt man wirklich nur die beste Ware. Die Pflanzen sind gesund und kräftig, die Beratung stets freundlich und korrekt. Und als Highlight der wunderschöne Katalog genau zu Weihnachten, auf den ich mich schon jedes Jahr freue und den ich schon heiß erwarte als tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Meine eindeutige Empfehlung von ganzem Herzen für alle, die Pflanzen lieben!!!!!

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Weißes Bilsenkraut (Saatgut)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.