Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1300 Arten & Sorten

Pfefferminze trifft Süßspeise

(Katalog 2017, Seite 208)

Da ich in Bremen aufgewachsen bin, hatte ich schon als Kind einen guten Kontakt zur Pfefferminze. ‚Bremer Kluten‘ und ‚Bremer Babbeler‘ sind leckere Süßigkeiten, die u.a. Pfefferminze enthalten. Beide stehen ganz oben auf meiner Rezepte-to-do-Liste. Aber ich habe mich zunächst mal für die Klassiker Tiramisu, Crème brûlée und Mousse au chocolat entschieden.

Rühlemann‘s kultiviert eine Vielzahl von Minzesorten, also habe ich mich auf die Suche begeben, die Beste für meine Desserts zu finden. Ich habe Blätter gerieben und solange geschnüffelt, bis ich mich für die Multimenthaminze entschieden habe.

Für mich hat diese Minze ein richtig tolles intensives Aroma, das sich wunderbar mit den Süßspeisen ergänzt. Aber wie alles im Leben ist das natürlich reine Geschmackssache.

Mousse au chocolat
Tiramisu
Crème brûlée

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Multimenthaminze (Pflanze)
Multimenthaminze (Pflanze)
Mentha x piperita
Die wüchsige Pfefferminze aus Ostdeutschland
MEN32

Lieferbar ab 25. März 2019

3,50 € *
blog.png Beiträge rezept.png Rezepte