Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 30 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1900 Arten & Sorten

Backen mit Kräutern

(Katalog 2015, Seite 177)

Nach den erfolgreichen letztjährigen Schnupperstunden „Backen mit Kräutern“ starteten wir 2014 in eine zweite Runde. Auch diesmal wurden wieder eigens für diesen Tag kreierte Rezepte ausprobiert, d.h. bestehende Rezepte wurden mit Kräutern verfeinert, umzu zeigen was man - auch zu Hause - noch so alles mit Kräutern machen kann. Backen kann so einfach seinund man kann noch viiiiiiel mehrausprobieren - uns jedenfalls lässt das Thema nicht mehr los. Wir haben uns über die tatkräftige Unterstützung unserer Kunden sehr gefreut und wünschen gutes Gelingen bei den nun folgenden, erprobten Rezepten!

Feine Schokoladentorte mit Chili-Johannisbeergelee
Hefezopf mit zweierlei Kräutern
Warmer Apfel-Käse-Kuchen mit Estragon

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.