Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1300 Arten & Sorten

Italienische Petersilie

(Katalog 2014, Seite 235)

Mein Lieblingskraut ist die Italienische Petersilie. Ich finde, frisch ausgesäte Petersilie schmeckt viel besser als gekaufte Petersilie aus dem Supermarkt. Sie schmeckt sehr gut im Rührei oder auf Kräuterquark. Schon 2-3 Tage nach der Aussaat war ein Keimling zu sehen. Meine beiden Kolleginnen wollten mir das nicht glauben – sie meinten, das wäre Unkraut.

... Aber da steht sie nun, auf der Fensterbank im Büro und ich freue mich jeden Tag über sie. Ab und zu schneide ich etwas ab, für mein Frühstücksbrot. Lecker!

Gremolata

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Italienische Petersilie (Saatgut)
Italienische Petersilie (Saatgut)
Petroselinum crispum v. neapolitanum
Die glatte Sorte hat mehr Aroma
PET01X

Artikel ist lieferbar

1,40 € *
blog.png Beiträge rezept.png Rezepte