Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 30 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1900 Arten & Sorten

Brotaufstrich mit Minze

(Katalog 2013, Seite 206)
Rezept als pdf-Datei öffnen

Hab für meinen Bruder zum Geburtstag ein paar Brotaufstriche gemacht. Das Highlight des Tages war einer mit Marrokkanischer Minze. Mein Bruder hat probiert und sich spontan entschlossen, dass davon kein anderer etwas abbekommt. Und er hat schon Nachschub geordert.

Zutaten

  • Pfefferfrischkäse
  • Blaubeermarmelade
  • Marokkanische Minze

Alles zusammen durch den Mixer hauen und fertig. Klingt gruselig, ist aber fürchterlich lecker.

Tags: Marmelade, Käse

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Marokkanische Minze (Pflanze)
tipp.png
Marokkanische Minze (Pflanze)
Mentha spicata v. crispa
Zurecht unsere beliebteste Minze
MEN19

lieferbar

4,00 € *
blog.png Beiträge rezept.png Rezepte