Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 30 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1900 Arten & Sorten

Veganer Obazda

(Katalog 2017, Seite 176)

Mein allerliebster Stinker,

fast niemand spricht hier nett über Dich. „Uäh, geh‘ weg damit... La Mo Long – mir wird schlecht... das müffelt wie die Socken von Brigittes Bruder...“. Solche Schmährufe hörst Du öfter von meinen Kollegen.

Da musste ich einfach etwas zu Deiner Ehrenrettung unternehmen. Lange grübelte ich hin und her. Bei den Vorbereitungen zu einer Schnupperstunde mit dem Thema „Brotaufstriche“ hatte ich dann die Eingebung. Erdnußbutter – endlich ein ebenbürtiger Partner für Dich:

Veganer Obazda

Mit diesem Rezept habe ich schon ein paar von Deinen Hardcore-Ablehnern auf Deine Seite gezogen, lieber Stinkie. Mir fällt bestimmt noch viel mehr ein um den Rest von Dir zu überzeugen. Dann hörst Du wieder von mir...

Dufte Grüße

P.S. Die beste La Mo Long-Stinkeschutzausrüstung: eine Wäscheklammer auf die Nase klemmen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
La Mo Long, Käsekraut (Pflanze)
tipp.png
La Mo Long, Käsekraut (Pflanze)
Paederia lanuginosa
Der exotische Geschmack vietnamesischer Küche
PAE01

lieferbar

8,80 € *
blog.png Beiträge rezept.png Rezepte blog.png Buch