Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1300 Arten & Sorten

Sternblumensnack

(Katalog 2017, Seite 310)
Rezept als pdf-Datei öffnen

Ende April wünschte ich mir als Pausensnack ein Brot mit leckerer Avocadocreme, als würzende Zutat fehlte mir nur noch etwas Knoblauch ...

Da nickten sie mir aus der Entfernung auch schon freundlich zu, die hübschen Blüten der Sternblume, die nicht nur nach Knoblauch duften sondern auch genauso schmecken.

Schwupps, ein wenig Kraut derselben geschnitten, dazu ein paar Blüten als Deko und nach wenigen Minuten konnte ich in mein leckeres Brot beißen!

Die übrigen Zutaten bestanden aus dem Fruchtfleisch von Avocado und etwas Zitronensaft. Alles fein pürieren und bei Bedarf mit Salz und Pfeffer abschmecken – fertig!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Sternblume (Pflanze)
tipp.png
Sternblume (Pflanze)
Ipheion uniflorum
Blaue Blume mit Knoblauch-Geschmack
IPH01

Lieferbar ab 25. März 2019

3,50 € *
blog.png Beiträge rezept.png Rezepte