Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1300 Arten & Sorten

Bálsamo de Canudo - mein Balsam für die Augen

(Katalog 2013, Seite 37)

Im letzten Frühjahr ereilte mich ganz plötzlich ein heftiger Allergieschub, woher auch immer ...
Meine Augen juckten, brannten und durch heftiges Reiben wurde es natürlich nur noch schlimmer.

Da riet mir ein Kollege zu Bálsamo de Canudo, dies sei doch genau die richtige Pflanze dafür. Und ich träufelte mir einige Tropfen in die Augen. Im ersten Moment wurde es noch schlimmer und ich fürchtete schon nun völlig zu erblinden, aber nach 1 - 2 Minuten ließ das Brennen und Jucken nach und nach weiteren 15 Minuten waren meine Augen wieder in Ordnung, als ob nichts gewesen wäre.

Dies ist allerdings meine ganz persönliche Erfahrung, ich darf und kann nicht dazu auffordern es mir gleich zu tun.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Bálsamo de Canudo (Pflanze)
tipp.png
Bálsamo de Canudo (Pflanze)
Kleinia repens (Senecio serpens)
Die berühmtesten Augentropfen Madeiras
KLE01

Lieferbar ab 25. März 2019

4,90 € *
blog.png Beiträge