Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 30 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1900 Arten & Sorten

Vermehrung in der Vermehrung

(Katalog 2016, Seite 121)

So, nun hat’s die Vermehrungsleiterin selbst erwischt ... unsere liebe Nina hat sich (mit voller Unterstützung ihres Mannes) selbst vermehrt. Ihr Bauchumfang hatte sich in den letzten Wochen enorm vergrößert, so dass sie sich mit dem Baby darin kaum mehr bücken konnte. Mitte Juni 2015 war es so weit: die erste, werdende Mutter der Gärtnerei begann ihre Schutzzeit und gab den Pikierstab weiter an ihre Nachfolgerin Angelika.

Es gab ein gebasteltes Stickerkrönchen von Nina für Angelika, ein wohltuendes Geschenk von allen für Nina und ein kleines Buffet von Kollegen für Kollegen.

Mittlerweile hat Nina eine gesunde Tochter (51cm & 3220g) zur Welt gebracht.

Liebe Nina, wir wünschen Dir und Deiner kleinen Familie viel Glück und Freude!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.