Service: 0 42 88 / 300 19 11 Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung mehr als 1300 Arten & Sorten

Abschied von Gertrude

(Katalog 2016, Seite 337)

Während die Pflanzenwelt im Freien noch im Winterschlaf verharrt, steigen Gudrun, Elli und Uta, unser eingespieltes Topfteam in die neue Gartensaison ein, damit die Pflanzen, die ab Ende März versendet werden gut durchwurzelt bei Ihnen zuhause ankommen.

Das Wiedersehen der drei ging 2015 einher mit der Verabschiedung einer langjährigen, treuen Kollegin: Gertrude, die seit fast 15 Jahren Tag für Tag unermüdlich die typischen schwarzen Pflanztöpfe mit Erde gefüllt hat, ging in den wohlverdienten Ruhestand. Sollte ihr etwas angerosteter Zustand es zulassen, darf sie auch in Zukunft ihrer Aufgabe in Altersteilzeit nachgehen.

Die Einarbeitung der Nachfolge ist bisher reibungslos verlaufen - was zunächst noch fehlte für die betriebsinterne Taufe war ein Name! Auch das Geschlecht konnte bis dahin noch nicht eindeutig bestimmt werden ...

Inzwischen ist die Wahl getroffen:
‚Gitte‘ hat die Probezeit ohne größere Probleme überstanden und verstärkt das Team nun dauerhaft mit ihrem bodenständigen Charme.
Und warum ausgerechnet ‚Gitte‘? Na, ist doch klar:

G roßartiges
I ndividuelles
T opf
T eam
E inmalig

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.