Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Goji-Beere 'No.1 Lifeberry' (Pflanze)

Lycium chinense

Lieferzeit: Ende März - Okt.

Liefergröße: 9cm Topf

Artikel-Nr.: LYC05

7,70 € *
 
 
 
 
 
 

Goji-Beere 'No.1 Lifeberry' (Pflanze)

Ertragreiche Sorte aus China

Eine in China großflächig angebaute Spitzensorte. Die Auslesezüchtung erfolgte nach Geschmack, wertgebenden Inhaltsstoffen und hohem Ertrag.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Pflanzen & Saatgut / Gagelstrauch-Guduchi / Goji-Beere
Heilkräuter / Goji-Beere
Nach Verwendung / Essbare Pflanzen / Fruchtpflanzen
Nach Verwendung / Heilkräuter / Chinesische Heilkräuter (TCM)
Nach Verwendung / Heckenpflanzen / Gehölze für Hecken
Botanisch / Lycium
Neue Sorten 2018

  • Haltbarkeit: frostfest, ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 150/50
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 
 

Synonyme / Suchworte

Gojibeeren, Goji-Beeren, Wolfsbeere, Lycium chinense

Bewertungen für "Goji-Beere 'No.1 Lifeberry' (Pflanze)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Goji-Beere 'No.1 Lifeberry' (Pflanze)"

 
  • Von: Bea 01.06.2018 17:44

    Hallo ihr alle.....ich hatte das erste Mal bei euch bestellt und bin zufrieden ...zwei Pflanzen wollen noch nicht ganz so wachsen....die anderen sind schon dafür um so mehr gewachsen.Zu den Gojibeeren hätte ich noch eine Frage...hab ihr da auch Rezepte für?Ich werde einiges von euren Rezepten ausprobieren.....Dankeschön im Voraus

    Antwort von: Martina Warnke 15.06.2018 09:05

    Hallo, für die Gojibeere haben wir noch keine speziellen Rezepte, das kommt sicher noch im Laufe der Zeit. Allerdings findet man eine ganze Menge Rezepte im Netz. Meist werden sie jedoch einfach getrocknet und in Müslis oder Smoothies verwendet. Beerige Grüße

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.