Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Blattsenf 'Rouge Métis' (Saatgut)

Brassica juncea „Rouge Métis“

Duftaroma: Kresse, Senf

lieferbar

Liefergröße: ~ 200 Samen

Artikel-Nr.: BRA25X

2,10 € *
 
 
 
 
 
 

Blattsenf 'Rouge Métis' (Saatgut)

Dekorative Salatgarnierung

Sehr ähnlich wie der Blattsenf Red Frills, schönes mildes Aroma. Tolle Salatdeko, die auch noch schmeckt. Die rote Färbung ist immer am stärksten bei 1) viel Sonne, 2) kühlem Wetter.

Aussaat

Aussaat ab April bis August in Reihen mit 25cm Abstand, in der Reihe auf 10 cm. Eignet sich auch für Aussaat in Tuffs direkt in Töpfe.

 

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Brassica
Pflanzen & Saatgut / Salbei-Süßholz / Senf
Würzkräuter / Senf, Blattsenf
Nach Verwendung / Essbare Pflanzen / Blattgemüse
Nach Verwendung / Essbare Pflanzen / Salatkräuter
Nach Verwendung / Würzkräuter / Asiatische Würzkräuter
Neu 2015 / Neue Sorten 2015

  • Haltbarkeit: 1-jährig
  • Höhe/Platzbedarf: 30/20
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Blattsenf 'Rouge Métis' (Saatgut)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Blattsenf 'Rouge Métis' (Saatgut)"

 
  • Von: Karola Mörbt 18.05.2018 14:16

    Mein Senfblatt blüht, kann ich es trotzdem noch essen. Und wenn ja, muss ich die Blüten entfernen. Vielen dank für eine Antwort im Voraus Mit freundlichen Grüßen K. Mörbt

    Antwort von: Christian Müller 19.05.2018 07:50

    Hallo, die Blätter können noch gegessen werden, allerdings sollten die Blüten aus der Pflanze geschnitten werden, damit frisches Grün nachkommt.

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.