Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Chinesische Minze (Pflanze)

Mentha haplocalyx

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: MEN08

3,25 € *
 
 
 
 
 
 

Chinesische Minze (Pflanze)

Kleine Art mit süßem Aroma

Ganz eigener, süßer Duft. Für den chinesischen Kräutergarten (mit Ginseng, Moxakraut, Koriander, Pfingstrose usw.). Das milde fruchtige Aroma passt auch an Süßspeisen.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Mentha
Pflanzen & Saatgut / Maca-Myrte / Minze
Würzkräuter / Minze, Minzestrauch
Nach Verwendung / Heilkräuter / Chinesische Heilkräuter (TCM)
Nach Verwendung / Stauden / mittlere Stauden

  • Haltbarkeit: frostfest, ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 70/30
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Chinesische Minze (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Andrea Laudenberg 2015-09-07 15:21:37

    Bin sehr zufrieden

    Ist super angewachsen und hat sich schon ordentlich erweitert. Sie würde sogar schon im TCM Ausbildungswochenende zur Kräuterkunde genossen.

     
  • Von: Mirko Meinel 2012-07-11 22:52:55

    nicht extrem minzig- aber lecker

    Ich habe mir dieses Jahr hier einige Minzen bestellt und habe die chinesische Minze etwas "links liegen" lassen. Ich dachte bei der Bestellung mehr an chinesische Gerichte. Aber wenn man es nicht übertreibt, ist sie auch sehr lecker in einem ganz einfachen Tomatensalat! (Dafür würde ich natürlich keine Spearmint verwenden?!?)
    Pflanzenqualität bei Lieferung: sehr gut

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Chinesische Minze (Pflanze)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.