Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor
Schnittknoblauch, rosa (Pflanze)

 
 

Schnittknoblauch, rosa (Pflanze)

Allium species

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: ALL11

3,90 € *
 
 
 
 
 
 

Schnittknoblauch, rosa (Pflanze)

Knackiggrüne Sorte

Der rosa blühende Schnittknoblauch hat ziemlich dickfleischige Blätter und ist ebenso robust wie sein weißer Verwandter. Obwohl aus Aussaat vermehrt, bilden sich gelegentlich außer den hübschen rosa Blüten kleine Brutzwiebelchen, die ebenfalls essbar sind.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Allium
Pflanzen & Saatgut / Labkraut-Lungenkraut / Lauch & Läuche
Würzkräuter / Lauch
Nach Verwendung / Würzkräuter / Sonstige Würzkräuter

  • Haltbarkeit: frostfest, ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 50/25
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Schnittknoblauch, rosa (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Christine 2013-09-21 13:09:09

    Tolle Würzpflanze

    Ich habe eine kräftige Pflanze bekommen, die sehr gut gewachsen ist. Er hat einen sehr guten Geschmack. Sehr empfehlenswert für Menschen, die gerne Lauchgewächse essen oder nur einfach mal was Frisches aufs Brot mögen. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

     
  • Von: moe 2011-09-20 09:24:30

    Möchte nicht so wie ich

    Er wächst zwar aber ich denke der Gute braucht noch ein bisschen Zeit. Aber er schmeckt prima. Kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen.

     
  • Von: Elisa 2011-07-07 17:13:18

    Meine Lieblingspflanze

    ....wächst prima, schmeckt gut – sogar Personen, die eigentlich keinen Knoblauch mögen

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Schnittknoblauch, rosa (Pflanze)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.