Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Thymian 'Fleur de Provence' (Pflanze)

Thymus vulgaris ssp.

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: THY25

4,55 € *
 
 
 
 
 
 

Thymian 'Fleur de Provence' (Pflanze)

Fruchtiges Aroma, gut zum Trocknen geeignet

Ein Orangenthymian mit längeren Zweigen, evtl. besser zum Bündeln geeignet. Starkes, fruchtiges Aroma.

Rezept

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Thymus
Pflanzen & Saatgut / Tagetes-Tuberose / Thymian
Würzkräuter / Thymian
Nach Verwendung / Mediterranes Beet
Nach Verwendung / Teekräuter / Aroma-Teekräuter

  • Haltbarkeit: frostfest, ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 40/30
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Thymian 'Fleur de Provence' (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 8 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Patrick 2015-07-28 17:17:15

    interessantes Aroma

    Das Aroma ist ungewöhnlich, die Pflanze sehr gesund.

     
  • Von: Stef 2013-09-02 13:42:39

    Leider eingegangen

    Die Pflanze sah zwar gut aus, ist aber recht schnell eingegangen. Wahrscheinlich lag es am Standort oder am vielen Regen in diesem Frühjahr.

     
  • Von: Eder 2013-05-20 16:31:07

    Schöner Thymian

    Habe diesen Thymian seit letztes Jahr ist gut durch den Winter gekommen ohne irgendwelche Abdeckungen, blüht jetzt etwas und ist normal gewachsen. Steht bei mir an einen halbschattigen Platz

     
  • Von: Michaela Braun 2012-09-09 10:56:36

    Gut angewachsen aber

    Leider hat der Thymian sehr schnell Mehltau bekommen, so dass ich ihn gar nicht zum Kochen verwenden konnte. Versuche eines anderen Standortes und Rückschnitt hat bisher nichts bewirkt.

     
  • Von: Silvia Wolter 2012-09-03 19:49:58

    Er hat mich nicht gemocht, oder den standort...jedenfalls ist er ins Frühbeet umgesiedelt, hoffe er kommt nochmal!elt

     
  • Von: Astrid Traum 2012-09-03 15:38:13

    einmaliger Duft

    einer meiner lieblings Thymian Sorten ist super geworden hoffe er übersteht den Winter

     
  • Von: Susanne Güttler 2011-07-18 08:42:28

    Sieht vertrocknet aus

    Nach dem einpflanzen hatte ich gehofft, sie würde sich erholen. Sie sieht aber immer noch trocken aus und wächst nicht.

     
  • Von: Gerhard Schambil 2010-10-20 19:45:39

    Prächtiger Wuchs

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Thymian 'Fleur de Provence' (Pflanze)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.