Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor
Limonenminze (Pflanze)

 
 
 

Limonenminze (Pflanze)

Mentha piperita v. citrata

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: MEN18

3,25 € *
 
 
 
 
 
 

Limonenminze (Pflanze)

Dieser Duft macht die Nase frei

Eine Variation der Orangenminze mit einem hellen, kopfigen Duft wie Limonenschale. Rot grüne Blätter und sehr vital.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Mentha
Pflanzen & Saatgut / Maca-Myrte / Minze
Würzkräuter / Minze, Minzestrauch
Nach Verwendung / Duftpflanzen / Blattdufter
Nach Verwendung / Stauden / mittlere Stauden

  • Haltbarkeit: frostfest, ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 100/30
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Limonenminze (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 4 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: M.Neubert 2015-08-09 12:32:38

    Bewertung

    Diese Minze war die schönste und kräftigste in meiner Lieferung von 6 Minzsorten.
    Die Blätter fühlen sich sehr robust und leicht ledrig an, so das man gleich merkt das sie harte Witterung gut ab kann.
    Volle Sonne und Trockenheit verträgt sie ohne Probleme.
    Bisher auch keine Krankheiten oder Raupenfraß.

    Ich bin zufrieden!

     
  • Von: Heidi 2012-09-15 09:23:53

    Super Pflanze


    Die Minze ist gut gewachsen und die Bienen und Hummels lieben sie.. Der Duft ist intensiv und für Teeaufgüsse bestens geeignet.

     
  • Von: M. Douglas 2012-07-10 14:32:42

    Gut wachsende Minze mit Raupen!

    Die gut wachsende Minze wird bei mir dauernd mit Raupen befallen und regelrecht aufgefressen. Da sie aber gutes Wachstum hat, gelingt es mir ab und zu einen Stengel Minze für den Salat zu ergattern.

     
  • Von: Björn 2011-09-20 19:37:33

    Befall von Mehltau

    Die Pflanze wuchs anfänglich gut, aber schon nach drei Wochen war diese von Mehltau befallen und ist eingegangen. Dem Verkäufer trifft also keine Schuld. Ansonsten riecht diese Minze gut und ist für Cocktails, Suppen und auch Teeaufgüsse geeignet.

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Limonenminze (Pflanze)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.