Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Lavendel 'Lady' (Saatgut)

Lavandula angustifolia 'Lady'

lieferbar

Liefergröße: ~ 20 Samen

Artikel-Nr.: LAV29X

3,90 € *
 
 
 
 
 
 

Lavendel 'Lady' (Saatgut)

Kompakte Pflanzen, blühen üppig

Preisgekrönte Neuzüchtung, die bei zeitiger Anzucht schon im ersten Jahr üppig blüht. Gleichmäßige, kompakt aufgebaute Pflanzen.

Aussaat
junge Sämlinge

Aussaat am besten Februar bis Anfang April in Saatschalen, im Freien oder an einem kühlen Ort. Samen nicht mit Erde bedecken. Erst nach einigen Wochen beginnt die Keimung.

 

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Lavandula
Pflanzen & Saatgut / Labkraut-Lungenkraut / Lavendel
Duftpflanzen / Lavendel
Nach Verwendung / Bienen- und Hummelpflanzen
Nach Verwendung / Duftpflanzen / Blattdufter
Nach Verwendung / Heilkräuter / Europäische Heilkräuter (TEM)
Nach Verwendung / Mediterranes Beet

  • Haltbarkeit: frostfest, ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 30/25
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 
 

Synonyme / Suchworte

Lavendula

Bewertungen für "Lavendel 'Lady' (Saatgut)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Heintz Sabine 2011-10-11 11:07:21

    Schnell

    Also ich bin sehr zufrieden, die Lieferung war iner halb weniger Tagen da. Habe allerdings noch nicht angesät, da der Zeitpunkt der Ansaat erst im Frühjahr ist. Freue mich aber bereits darauf, wenn sie so werden wie der Lavendel den ich ausserdem bestellt hatte, ist es super! Nur zu empfehlen

     
  • Von: Stefanie Brill 2011-07-12 09:27:29

    TOP

    TOP - Lavendel blüht bereits und duftet von Anfang an sehr gut.
    Nahezu alle Samen sind aufgegangen. Bin begeistert

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Lavendel 'Lady' (Saatgut)"

 
  • Von: 22.07.2013 00:10

    welche Farbe hat Lavendel Lady? Ist die angegebene Höhe incl. Blütenähre? Kann ich jetzt noch aussäen? handelt es sich um lavendula augustifolia?

    Antwort von: Inga Bendig 23.07.2013 15:16

    Hallo Hanno!

    Farbe: blaulila,lavendelfarben, Größenangabe mit Blütenstand, Aussaat besser im zeitigen Frühjahr, die Sorte Lady gehört zu den Lavandula angustifolia.

    Grüne Grüße!

     

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.