Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Thai-Limonenbasilikum (Mangluk) (Saatgut)

Ocimum citriodorum

lieferbar

Liefergröße: ~ 300 Samen

Artikel-Nr.: OCI27X

2,60 € *
 
 
 
 
 
 

Thai-Limonenbasilikum (Mangluk) (Saatgut)

Frischer Duft für die thailändische Küche

(Nodien-Blüte: 7) Thailändische Sorte des Zitronenbasilikums mit frischem Limonenschalenduft.

Aussaat

(Mangluk) Lichtkeimer. Saat nur andrücken und feucht und warm halten. Nach Keimung evtl. mit etwas Erde übersieben. Jungpflanzen nicht zu feucht halten. Temperaturen nicht unter +10°C.

 

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Ocimum
Pflanzen & Saatgut / Babantsi-Bruchkraut / Basilikum, Thai-
Würzkräuter / Basilikum
Nach Verwendung / Kräuter für's Fensterbrett
Nach Verwendung / Würzkräuter / Thai- und Vietnamesische Würzkräuter

  • Haltbarkeit: 1-jährig
  • Höhe/Platzbedarf: 40/20
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 
 

Synonyme / Suchworte

Menglak, Thailimonenbasilikum

Bewertungen für "Thai-Limonenbasilikum (Mangluk) (Saatgut)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 4 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Lisbeth Sch 2016-09-04 15:38:47

    Erfrischend

    Sehr erfrischender Geschmack. Super zu Tomaten oder im Kräuterpesto!

     
  • Von: Renate 2016-02-22 03:24:23

    Macht Freude

    Die Aussaat war problemlos. Die Pflanzen sind sowohl im Beet wie auch im Topf gut gewachsen. Da auch mir das Aroma sehr gefällt, die Pflanze aber eher zierlich bleibt, habe ich den Sommer über immer wieder Stecklinge im Wasserglas gezogen und damit meinen Bestand für reichlichere Ernte vergrößert. Das ist im Sommer schneller und einfacher als Nachsaat.

     
  • Von: Conny0408 2013-08-30 15:39:12

    Sehr gut

    Der Thai-Limonenbasilikum ist sehr gut gewachsen und schmeckt toll. Er eignet sich gut zum Verfeinern von Salaten, Dressings und zum Herstellen von Pesto. Der Geschmack ist wirklich gut.

     
  • Von: Vicki Janssen 2012-08-01 21:38:19

    super

    sehr gute Ernte und der Geschmack ist einmalig - gern wieder

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Thai-Limonenbasilikum (Mangluk) (Saatgut)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.