Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Molchschwanz (Pflanze)

Saururus cernuus

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: SAU01

4,55 € *
 
 
 
 
 
 

Molchschwanz (Pflanze)

Aromatisches Kraut für den Teichrand

Dieses Kraut wächst gerne im Wasser am Teichrand oder zumindest sehr feucht. Es ist botanisch eng mit den Pfeffergewächsen verwandt, und das macht sich am aromatischen Blattduft bemerkbar. Bisher konnte ich noch keine Nutzung ausfindig machen - aber experimentierfreudige Köche werden vielleicht eines Tages ähnliche Gerichte wie mit den Blattpfefferarten erschaffen.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Saururus
Pflanzen & Saatgut / Maca-Myrte / Molchschwanz
Nach Verwendung / Duftpflanzen / Blattdufter
Nach Verwendung / Pflanzen für die Kräuterspirale / Kräuterspirale, Bereich 1: Wasserzone, Sumpfbereich
Nach Verwendung / Wasserpflanzen

  • Haltbarkeit: frostfest, ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 50/30
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Molchschwanz (Pflanze)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Molchschwanz (Pflanze)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.