Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Natalpflaume, kompakt (Pflanze)

Carissa grandiflora 'Nana'

Duftaroma: Jasmin

Lieferzeit: Mitte Mai - Okt.

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: CAR22

6,50 € *
 
 
 
 
 
 

Natalpflaume, kompakt (Pflanze)

Weiße, duftende Blüten, wärmeliebend

Die Zwergform der Natalpflaume ist weniger als Fruchtpflanze gedacht - hier ist die ‘normale’ Sorte besser - sondern als Duftpflanze, die auf der Fensterbank nicht viel Platz beansprucht. Blätter sind kleiner und stehen gedrungener. Die Blüten verströmen ein wundervolles, jasminartiges Aroma.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Carissa
Pflanzen & Saatgut / Nachtkerze-Noni / N-Einzelsorten
Duftpflanzen / Andere Duftpflanzen
Nach Verwendung / Essbare Pflanzen / Fruchtpflanzen
Nach Verwendung / Pflanzen für den Wintergarten / Pflanzen für den Wintergarten, warm (>18°C)

  • Haltbarkeit: ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 80/25
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Natalpflaume, kompakt (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Gabi Dursch 2012-07-04 13:36:38

    Wolläuse

    Ich habe jetzt schon zweimal Pflanzen mit Wolläusen bekommen. Die vorletzte Lieferung sind leider eingegangen. An der Rettung der letzten arbeite ich noch!
    Die Firma Rühlemann hat das nicht interessiert

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Natalpflaume, kompakt (Pflanze)"

 
  • Von: Simon 07.01.2017 19:25

    Hallo, sind die Früchte trotzdem essbar oder giftig??

    Antwort von: Martina Warnke 09.01.2017 15:16

    Hallo, hier führen wir sie hauptsächlich als Duftpflanze. Im Internet habe ich einige englischsprachige Seiten mit Rezepten für die Grandiflora gesehen, hier in der Gärtnerei haben wir bisher noch keine Früchte gehabt und können leider (noch) keine Angaben dazu machen. Lieben Gruß

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.