Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Anis-Verbene (Pflanze)

Lippia alba

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: LIP08

8,45 € *
 
 
 
 
 
 

Anis-Verbene (Pflanze)

Aromatisch duftender Strauch aus den Tropen

Strauch aus Südamerika mit stark anisduftenden, großen, lindgrünen Blättern. Ein Tee von den Blättern schmeckt köstlich nach Anisbonbon, doch kurioserweise fehlt der sonst bei allen anderen anisigen Kräutern auftretende Süßungseffekt.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Lippia
Pflanzen & Saatgut / Udo-Vernonia / Verbene & Eisenkraut
Würzkräuter / Verbene, Eisenkraut
Nach Verwendung / Pflanzen für den Wintergarten / Pflanzen für den Wintergarten, warm (>18°C)
Nach Verwendung / Teekräuter / Aroma-Teekräuter

  • Haltbarkeit: ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 200/40
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 
 

Synonyme / Suchworte

Phyla alba, Verveine, Anisverbene

Bewertungen für "Anis-Verbene (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 4 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Ratiu 2014-06-28 08:12:13

    Pflanze ist gestorben

    Habe ich drei Pflanze bestellet. Nur zwei was ziemlich gesund, und eine von dem hat schon gestorben. :(

     
  • Von: wolfgang 2013-08-20 20:01:54

    lecker

    Habe Pflanze im Topf, wächst gut und konnte immer wieder viele Blätter zum trocknen legen.lecker Tee. aber auch mit anderen Tee´s super verwendbar.

     
  • Von: Eva Scheffler 2012-07-10 23:06:23

    Sehr lecker

    Die Pflanze wächst sehr gut an. Der Tee ist super lecker.

     
  • Von: Beate Rheker 2010-11-02 21:16:04

    Pflanze

    Sehr gesunde Pflanze. Ist prima im Tee.

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Anis-Verbene (Pflanze)"

 
  • Von: Cecile 28.09.2014 23:28

    Habe im Frühjahr eine Pflanze gekauft...wächst sehr gut...und riecht... atemberaubend...meine Pflanze ist im Kübel... wo überwintert sie am besten... und bei wieviel Grad???danke Cecile

    Antwort von: Christian Müller 30.09.2014 07:45

    Hallo,


    Ihre Anis-Verbene überwintern Sie am besten an einem kühlen und hellen Ort.


    Bei der Überwinterung sollten Sie die Pflanze nicht zu nass halten.

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.