Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor
Duftgeranie 'Mrs. Ninon' (Pflanze)

 
 

Duftgeranie 'Mrs. Ninon' (Pflanze)

Pelargonium scabrum

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: PEL10

6,50 € *
 
 
 
 
 
 

Duftgeranie 'Mrs. Ninon' (Pflanze)

Rot blüht sie, langsam wächst sie

Harzige Blätter - harziges Aroma. Schön sind die karminrosa, relativ großen Blüten. Mittelgroße, geteilte Blätter.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Pelargonium
Pflanzen & Saatgut / Davana-Duftwicke / Duft - Geranien
Duftpflanzen / Duftgeranie
Nach Verwendung / Duftpflanzen / Blattdufter
Nach Verwendung / Kräuter für's Fensterbrett
Nach Verwendung / Kräuter für Balkon u. Terrasse

  • Haltbarkeit: ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 90/40
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 
 

Synonyme / Suchworte

Duftpelargonien

Bewertungen für "Duftgeranie 'Mrs. Ninon' (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 7 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Béla Höhle 2016-08-08 12:44:24

    Duftgeranie 'Mrs. Ninon'

    Sie wächst sehr gut. Aber sehr spärliche Blüten. Das liegt aber an dem Sommer 2016, denn ich hatte diese Pflanze auch in den Vorjahren und da war sie voller Blüten, was ich auch an Fotos sehen kann.

     
  • Von: Susanne A. 2015-09-26 23:26:04

    sehr zufrieden

    habe Blume verschenkt, war zuerst noch etwas klein, Duft jedoch deutlich, nach 2-3 Monaten erste Blütenpracht!

     
  • Von: Hanjo Friedrich 2015-09-07 19:33:59

    Duftgeranie

    prima pflanze

     
  • Von: Bjoern Ratert 2015-08-04 18:21:34

    Wunderschön

    Bin mit der Qualität und der gesunden Pflanze sehr zufrieden. Sie hat sich im laufe des Sommers wunderbar entwickelt, blühlt reichlich und hat einen schönen, intensiven Geruch.

     
  • Von: Johannes Reckel 2015-07-28 17:51:32

    Pinienduft

    Noch eine Pinienduftgeranie, sogar mit noch größeren Blüten als bei der Royal Oak. Im Mai bekommen und auf einen Südbalkon gestellt. Blüht schon seit Wochen wunderbar. Meine Duftgeranien stehen fast alle auf dem Balkon. Im Winter müssen sie halt auf irgendwelche Fensterbänke. Wenn man nicht zu viel gießt, überleben sie dort aber.

     
  • Von: Helga Borzim 2014-11-12 13:24:57

    helga borzim

    wunderbarer Wuchs, leider hat sie noch nicht geblüht , habe sie auch sehr spät gepflanzt

     
  • Von: Béla Höhle 2014-09-11 19:27:22

    Alles klar

    Gutes Wachstum und inzwischen auch reichlich Blüten

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Duftgeranie 'Mrs. Ninon' (Pflanze)"

 
  • Von: Brosche 11.09.2015 09:59

    Habe duftgeranie mrs ninon. Sind die einjährig? Und muss ich sie zurück schneiden? Und wo lass ich sie überwintern? LG

    Antwort von: Christian Müller 11.09.2015 12:12

    Hallo, die Duftgeranie "Mrs Ninon" ist eine ausdauernde Pflanze. Sie kann problemlos im Haus in einem kühlen hellen Raum überwinter werden. Ein Rückschnitt ist nicht erforderlich. Die Pflanzen sollten im Winter recht trocken gehalten werden.

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.