Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück

Duftgeranie 'Royal Oak' (Pflanze)

Pelargonium quercifolium

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: PEL24

5,85 € *
 
 
 
 
 
 

Duftgeranie 'Royal Oak' (Pflanze)

Die Eichenblattgeranie

Diese ‘Eichenblattgeranie’ hat in der Mitte der Blätter einen braunen Fleck; - das macht sie sehr dekorativ. Harziges Aroma.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Pelargonium
Pflanzen & Saatgut / Davana-Duftwicke / Duft - Geranien
Duftpflanzen / Duftgeranie
Nach Verwendung / Duftpflanzen / Blattdufter
Nach Verwendung / Kräuter für's Fensterbrett
Nach Verwendung / Kräuter für Balkon u. Terrasse

  • Haltbarkeit: ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 50/30
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 
 

Synonyme / Suchworte

Duftpelargonien

Bewertungen für "Duftgeranie 'Royal Oak' (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Johannes Reckel 2015-07-28 17:51:21

    Pinienduft

    Meine Lieblingsduftgeranie. Ich mag den harzigen Geruch der Blätter und die hübschen Blüten. Das Laub bekommt im Herbst übrigens eine sehr schöne rote Herbstfärbung, das Signalzeichen, daß man die Pflanze jetzt ins Warme holen muß. Mein erstes Exemplar ging wie so manche Geranie, an zu viel Wasser zugrunde. Bei zu viel Trockenheit färben sich höchstens die Blätter rot, die Pflanze treibt dann aber wieder gut aus.

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Duftgeranie 'Royal Oak' (Pflanze)"

 
  • Von: Claudia Leiß 03.04.2016 12:43

    Habe gelesen, dass diese Pflanze, nahe am Gartensitzplatz aufgestellt, auch Stechmücken abhält. Haben Sie hierzu Erfahrungen?

    Antwort von: Martina Warnke 04.04.2016 08:10

    Hallo, dazu haben wir leider keine Erfahrungen. Es soll ja so einige Sachen geben die Mücken angeblich nicht mögen - vielleicht sollte das mal jemand den kleinen Plagegeistern sagen. Einfach mal ausprobieren, die Pflanze ist in jedem Fall ein Augen- und Nasenschmaus. Lg

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.