Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Duftgeranie 'Lady Plymouth' (Pflanze)

Pelargonium graveolens

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: PEL18

5,85 € *
 
 
 
 
 
 

Duftgeranie 'Lady Plymouth' (Pflanze)

Die vornehme Pfefferminzduftende

Schöne weiß panaschierte Blätter, niedriger Wuchs. Minze-Rose-Aroma.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Pelargonium
Pflanzen & Saatgut / Davana-Duftwicke / Duft - Geranien
Duftpflanzen / Duftgeranie
Nach Verwendung / Duftpflanzen / Blattdufter
Nach Verwendung / Kräuter für's Fensterbrett
Nach Verwendung / Kräuter für Balkon u. Terrasse

  • Haltbarkeit: ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 50/30
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 
 

Synonyme / Suchworte

Duftpelargonien

Bewertungen für "Duftgeranie 'Lady Plymouth' (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Ingrid Strixner 2016-10-04 16:43:10

    Doch noch geworden!

    Das Pflänzchen kam ziemlich angeschlagen hier an, und ich habe es gegen die Empfehlung gleich umgetopft. Zunächst war es ein bisschen verzagt, aber inzwischen hat es gut zugelegt und sogar geblüht! Jetzt hoffe ich, dass ihm sein Winterquartier gefällt, damit es nächstes Jahr weiterwachsen kann.

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Duftgeranie 'Lady Plymouth' (Pflanze)"

 
  • Von: AK Heil 27.07.2014 20:57

    Guten Tag. Die "Lady Plymouth" stand leider in Urlaubsabwesenheit im Wasser, nun steht sie trocken, aber auf einmal keimen aus dem Boden (Wurzelstock) ganz viele kleine Blätter. Kann ich daraus eventuell Ableger pikieren? Vieln Dank im voraus!

    Antwort von: Nina Meyer 25.09.2014 15:48

    Hallo!
    Normalerweise vermehrt man sie über Kopfstecklinge. Man könnte es aber versuchen, ob man die kleinen Ableger abbekommt und einpflanzen kann. Sie müssten aber unten am Trieb oder Wurzelstock festsitzen und sind eigentlich keine Sämlinge.
    Eine schöne Kräutersaison

     
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.