Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Duftgeranie 'Chocolate Peppermint' (Pflanze)

Pelargonium 'Chocolate Peppermint'

Lieferung 2017

Liefergröße: 8cm Topf

Artikel-Nr.: PEL21

6,50 € *
 
 
 
 
 
 

Duftgeranie 'Chocolate Peppermint' (Pflanze)

Hat jemand die Blätter mit Schokolade eingerieben?

Wie die Wildform (Pelargonium tomentosum), jedoch mit schokoladenbrauner Zeichnung.

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Pelargonium
Pflanzen & Saatgut / Davana-Duftwicke / Duft - Geranien
Duftpflanzen / Duftgeranie
Nach Verwendung / Duftpflanzen / Blattdufter
Nach Verwendung / Kräuter für's Fensterbrett
Nach Verwendung / Kräuter für Balkon u. Terrasse

  • Haltbarkeit: ausdauernd
  • Höhe/Platzbedarf: 60/50
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 
 

Synonyme / Suchworte

Duftpelargonien

Bewertungen für "Duftgeranie 'Chocolate Peppermint' (Pflanze)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 7 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Markus Helpertz 2014-10-27 21:18:24

    Intensiver Duft

    Kräftige Pflanze, gut verpackt angekommen. Duftet sehr intensiv, Blüten gab es aber keine. Duft erinnert mich aber eher an Leder als an Schokolade / Minze.

     
  • Von: Andrea 2014-06-21 13:52:50

    Duftgeranie Chocolat Peppermint

    Pflanze mit sehr großen Blättern, duftet bei mir leider fast überhaupt nicht, eher enttäuschend.

     
  • Von: Anita 2013-09-05 22:02:38

    Riecht toll

    Ist sehr gut gewachsen, richtig große Pflanze geworden, scöne Blätter abel leider so gut wie keine Blüten, das finde ich Schade. Tolles Aroma.

     
  • Von: Fischer Rita 2012-09-10 16:58:26

    Krätige Pflanze

    Meine Pflanze steht auf dem Balkon in der vollen Sonne bis nachmittags und hat sich zu imposanter Größe mit sehr viel Durst entwickelt. Sie wird morgens und abends gegossen. Der Duft bei Berührung ist herrlich!!!

     
  • Von: Monika 2012-09-03 19:19:55

    wunderbares Aroma

    Ich habe die Duftgeranie Chocolate Peppermint zusammen mit Lemon Fancy Anfang Mai erhalten. Beide kamen wohlbehalten an und wurden in einen Topf auf der Fensterbank eines Südfensters gepflanzt. Lemon Fancy ist leider aus mir unbekannten Gründen eingegangen.
    Chocolate Peppermint hat sich gut entwickelt, wächst aber sehr langsam. Trotzdem bin ich begeistert von dem unglaublich wundervollen Aroma dieser Pflanze. Seit einiger Zeit aromatisiere ich hin und wieder meinen morgentlichen frischen Joghurt mit ebenso frischen Früchten. Das kann ich nur zur Nachahmung empfehelen.

     
  • Von: Heidrun 2011-07-18 15:00:58

    Tolle Pflanze

    Kräftige Pflanze, hat sich gut entwickelt. Sie steht zur Zeit auf der Terrasse und wirkt dort sehr schön. Bei Berührung kann man den tollen Duft genießen.

     
  • Von: Diana Thalheim 2010-11-02 09:15:40

    Duftgeranie Peppermint

    Meine Duftgeranie kam als kleines Pflänzen wohlbehalten bei mir an. Sie hat ein Weilchen gebraucht um sich einzugewöhnen aber dann ist sie gewachsen und gewachsen.
    Sie mag Licht und ein wenig Sonne dann kom
    mt ihre Blattfärbung gut.Ihr Duft ist bei Berührung intensiv und wunderbar ausgefalle
    n

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Duftgeranie 'Chocolate Peppermint' (Pflanze)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.