Unsere-Gaertnerei
Katalog-Download
Blog
Forum
Service
 
Zurück
Vor

Basilikum, salatblättrig (Saatgut)

Ocimum basilicum 'Crispum'

lieferbar

Liefergröße: ~ 200 Samen

Artikel-Nr.: OCI20X

1,95 € *
 
 
 
 
 
 

Basilikum, salatblättrig (Saatgut)

Zarte Blätter mit gutem Aroma

(Nodien-Blüte: 7) Eine von vielen Sorten, die in Italien bevorzugt werden. Ertragreich mit sehr zarten Blättern. Windschutz!

Aussaat

Aussaat nicht mit Erde bedecken. Warm und feucht halten (ca. 20-30°C), bis nach ca. 1 Woche die Keimung erfolgt. Langsam kühler stellen, nicht unter + 10°C!

 

Dieser Artikel befindet sich in folgenden Kategorien:
Botanisch / Ocimum
Pflanzen & Saatgut / Babantsi-Bruchkraut / Basilikum
Würzkräuter / Basilikum
Nach Verwendung / Kräuter für's Fensterbrett
Nach Verwendung / Kräuter für Balkon u. Terrasse
Nach Verwendung / Würzkräuter / Mediterrane Würzkräuter

  • Haltbarkeit: 1-jährig
  • Höhe/Platzbedarf: 60/25
  • Wasser:
  • Licht:
  • Lieferbarkeit:
 
 

Bewertungen für "Basilikum, salatblättrig (Saatgut)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
  • Von: Eberhard Wappler 2012-08-31 21:17:21

    Der Wahnsinn!

    Das ist bisher das tollste Basilikum, was mir untergekommen ist. Allein die Größe der Blätter ist schon eine Sache für sich (wenngleich "richtige" Salatblätter schon noch etwas größer werden...). Aber das Tollste ist das unglaubliche Aroma, was mich so fasziniert hat: Basilikum mit einem Hauch Anis - einfach nur gut....

     
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Frage & Antwort für "Basilikum, salatblättrig (Saatgut)"

 
 

Frage schreiben

 c;
 c;
 c;
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.